Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow US Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag (25AUG09)
US Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag (25AUG09) E-Mail
Dienstag, 25. August 2009

us_airways.jpg

Zum 01. September 2009 wird US Airways den Treibstoffzuschlag um 25,-EUR OW // 50,- EUR RT erhöhen. Da dieser auf die Nettopreise aufgeschlagen wird, erhöhen sich diese für Neubuchungen ab 01. September 2009. Alle bis einschliesslich 31. August 2009 angelegten Buchungen können noch innerhalb der tarifbedingten Ticketfristen bis einschl. 30. September 2009, 18:00 Uhr, ausgestellt werden. Die Datenbank wird zum 01. September 2009 entsprechend abgeändert.


 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Das war die Luftfahrt-Woche 43/2014
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Air Berlin profitiert von Lufthansa-Pilotenstreiks.
  • Nachtflugregeln am Flughafen Stuttgart verschärft
    Die Beschränkungen für Nachtflüge sind jetzt am Flughafen Stuttgart verschärft worden. Künftig sind nur noch Flugzeuge zugelassen, die in Sachen Lärm die höchsten Anforderungen der Zivilluftfahrtorganisation ICAO erfüllen.
  • Video: Flughafen Köln-Bonn setzt bei Anzeigetafeln auf Retro-Design
    Sogenannte Klappertafeln sind für viele Passagiere typisch für Flughäfen. Der Köln Bonn Airport hat jetzt das klassische Design mit digitaler Technik umgesetzt - und das wird sicher nicht nur Nostalgikern gefallen.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht. So fand jetzt die Roll-out-Zeremonie für den neuen Mitsubishi Regionaljet statt und eine neue Wetlease-Gesellschaft hat ihr erstes Flugzeug übernommen.
  • Lufthansa Cityline verkauft CRJ700-Flotte nach Amerika
    Die Lufthansa Regionaltochter Cityline trennt sich von einem weiteren kleinen Regionaljet in ihrer Flotte: Alle noch verbliebenen CRJ-700 wurden nun an einen US-amerikanischen Flugzeugverwertungsspezialisten verkauft.
  • Besser schmecken mit Musik zum Essen bei British Airways
    British Airways will das Bordessen durch bestimmte Musik künftig salziger oder süßer erscheinen lassen. Schließlich sei das Geschmacksempfinden in der Luft um bis zu 30 Prozent geringer, erklärt die Fluggesellschaft - und Musik könne das Empfinden verstärken. Die Airline beruft sich dabei auf eine Studie der Universität Oxford.
  • Fraport will Flughafen Ljubljana komplett übernehmen
    Zu drei Vierteln gehört der Flughafen Ljubljana bereits dem Flughafenbetreiber Fraport. Jetzt hat der Frankfurter Konzern ein Angebot in Höhe von fast 60 Millionen Euro zur Übernahme der restlichen Anteile abgegeben.

Welt Online News