Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • American Airlines nimmt ersten "Dreamliner" in Empfang
    American Airlines hat ihre erste Boeing 787 in Empfang genommen. Sie soll ab dem zweiten Quartal auf inneramerikanischen Strecken eingesetzt werden, teilte die Airline mit. Sie hat bei Boeing ingesamt 42 "Dreamliner" in den Versionen 787-8 beziehungsweise -9 fest bestellt.
  • Arbeiten in der Luftfahrtindustrie
    Wer an Luftfahrt denkt, hat dabei fast immer zuerst das fliegende Personal vor Augen. Dabei sind die meisten Beschäftigten am Boden tätig, beispielsweise in der Luftfahrtindustrie. Und die Branche wächst.
  • Passagierzahlen: Die großen Flughäfen wachsen, die kleinen kämpfen
    Die meisten großen deutschen Flughäfen konnten im vergangenen Jahr ihre Passagierzahlen steigern. Die kleineren haben jedoch immer mehr zu kämpfen. Die zehn größten Airports 2014 sowie Gewinner und Verlierer im Überblick.
  • Warnstreik am Bremer Flughafen hat keine Auswirkung auf Flugbetrieb
    Die Mitarbeiter eines Service-Unternehmens am Bremer Flughafen wollen mehr Geld. Mit einem Warnstreik unterstreichen sie ihre Entschlossenheit. Einschränkungen beim Betrieb gibt es aber nicht. Der Flughafenbetreiber war vorgewarnt und konnte sich auf den Streik einstellen.
  • British-Airways-Mutter IAG erhöht Übernahmeangebot für Aer Lingus
    Die International Airlines Group (IAG) liebäugelt schon seit längerem mit einer Übernahme von Aer Lingus. Bisher hat die irische Fluglinie die British-Airways-Mutter abblitzen lassen. Jetzt hat IAG ein neues Angebot gemacht.
  • Mehr Beinahe-Zusammenstöße und Vogelschläge im Luftverkehr
    Beinahe-Zusammenstöße und Vogelschläge - die Zahl der Zwischenfälle im Flugverkehr ist im vergangenen Jahr angestiegen. Nur in einer Kategorie waren es weniger Vorfälle als 2013.
  • Mit dem Sprengsatz durch den Nacktscanner
    Bei Kontrollen an US-Flughäfen werden Fluggäste von Kopf bis Fuß durchleuchtet. Trotzdem tauchen dort neben Drogen immer mehr Pistolen, Handgranaten und sogar Sprengsätze auf. Die zuständige Behörde ist überzeugt, die Passagiere hätten selten bösen Absichten.

Welt Online News