Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Virgin America startet Börsengang
    Virgin America macht Ernst mit ihren Börsenplänen. Am Montag veröffentlichte die Aufsichtsbehörde SEC den Börsenprospekt, mit dem sich Virgin America bei Investoren vorstellt. Die Airline will 115 Millionen Dollar (86 Mio Euro) einsammeln.
  • Airbus A350 macht Teststopp in Frankfurt
    Airbus hat sein neues Langstreckenflugzeug zur Zertifizierung auf Weltreise geschickt. An Großflughäfen rund um die Welt testen Hersteller, Fluggesellschaften und Flughafenbetreiber den neuen A350 unter realen Bedingungen.
  • Czech Airlines fliegt zwischen Hamburg und Göteborg
    Czech Airlines fliegt ab dem 15. September täglich außer samstags zwischen Hamburg und Göteborg. Die abendlichen nonstop-Flüge werden mit einer ATR 72 durchgeführt, die in Landvetter übernachtet und morgens wieder zurück nach Hamburg fliegt.
  • Fluggesellschaften und Piloten fordern neue Richtlinien zur Flugroutensicherheit
    Nach dem mutmaßlichen Abschuss von Flug MH17 und der Raketen in Israel hat die ICAO für Dienstag eine Dringlichkeitssitzung anberaumt. Bereits im Vorfeld äußern sich Piloten und Fluggesellschaften.
  • Techniker-Warnstreik behindert Hamburger Flughafen nicht
    Techniker eines flughafeneigenen Dienstleistungsunternehmens haben am Montagmorgen ihre Arbeit am Hamburger Flughafen niedergelegt. Der Warnstreik hatte keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb.
  • Bombendrohung in kanadischem Flugzeug
    Bombenalarm in einem Sunwing-Flugzeug am vergangenen Freitag: Kurz nach dem Start der Maschine von Toronto nach Panama soll ein Passagier Drohungen ausgestoßen haben. Das Flugzeug kehrte daraufhin zurück. Dort stürmte ein schwer bewaffnetes Spezialeinsatzteam die Maschine und nahmen den Mann fest.
  • Portugiesische TAP in Turbulenzen
    TAP Portugal steht erneut vor dem Verkauf. Vorerst rumort es aber: Die Staatslinie sagte etliche Flüge ab. Angeblich fehlen Flugzeuge. Die Piloten wollen die Regierung derweil mit einem Streik zum Handeln zwingen. Eine erste Privatisierung war 2012 gescheitert.

Welt Online News