Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Kongo will neue Airline aufbauen
    Die Demokratische Republik Kongo will eine neue Airline ins Leben rufen. Unter dem Namen Congo Airways soll eine halbstaatliche Fluggesellschaft entstehen, die mit modernem Fluggerät regionale und internationale Routen bedient, schreibt ch-aviation.
  • Jetblue-Piloten stimmen für Gewerkschafts-Beitritt
    Die rund 2500 Piloten der Jetblue haben sich für einen Beitritt zur Pilotengewerkschaft ALPA ausgesprochen. Anders als bei Abstimmungen in den vergangenen Jahren stimmten nun 71 Prozent der Piloten für eine gewerkschaftliche Vertretung.
  • Emirates schickt A380 auf Kuwait-Kurzstrecke
    Ab Mitte Juli fliegt Emirates eine von fünf täglichen Rotationen zwischen Dubai und Kuwait mit einem A380. Die beiden Flughäfen sind gerade einmal 850 Kilometer voneinander entfernt. Das Langstreckenflugzeug könnte 15.000 Kilometer weit fliegen.
  • Flughafen-Chef geht von persönlicher Bereicherung am Hahn aus
    Am Flughafen Hahn ist es wohl zu persönlicher Bereicherung gekommen. Davon geht zumindest der jetzige Airport-Chef aus - und räumte gleichzeitig eigene Fehler ein.
  • Betriebsrenten bremsen Boeing
    Hohe Lasten bei den Betriebsrenten haben Boeing im ersten Quartal den Gewinn geschmälert. Trotzdem verdiente der amerikanische Flugzeugbauer mehr als erwartet.
  • Fluggesellschaften der Lufthansa Group senken Treibstoffverbrauch
    Die Passagierfluggesellschaften der Lufthansa Group haben 2013 durchschnittlich 3,91 Liter Kerosin pro Passagier und 100 Kilometer verbraucht. Für den Konzern entspricht dies einem neuen Bestwert.
  • Flughafen Lübeck beantragt Insolvenz
    Der Flughafen Lübeck hat Insolvenz beantragt. Ein Not-Geschäftsführer wurde bestellt. Alt- und Neueigentümer waren zuvor nicht zu erreichen, Gehälter werden verspätet gezahlt, die Stadt wartet seit Monaten auf Pachtbeträge.

Welt Online News