Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Das war die Luftfahrt-Woche 35/2014
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Lufthansa will drohenden Pilotenstreik abwenden.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht. So hat Royal Jordanian den ersten "Dreamliner" erhalten und auch an Silk Way Airlines gingen Boeing-Maschinen.
  • Germanwings übernimmt weitere Hauptstadtverbindungen
    Germanwings übernimmt am Sonntag, 31. August, zwei neue Verbindungen von der Konzernmutter Lufthansa. Die Verbindung zwischen Berlin-Tegel und Paris wird wochentags jeweils morgens und abends angeboten. Am Wochenende fliegt Germanwings samstagmorgens und jeden Sonntagabend. Von Berlin nach Moskau-Vnukovo verkehrt Germanwings künftig täglich.
  • Lufthansa fliegt wieder in den Nordirak
    Die Lufthansa nimmt ihre Flüge Richtung Erbil im Irak wieder auf. Ein sicherer Flugbetrieb sei gewährleistet. Im Transitverkehr meidet die Fluggesellschaft aber weiterhin den irakischen Luftraum.
  • Luftraum über isländischem Vulkan vorübergehend gesperrt
    Nach einem Ausbruch des Vulkans Bardarbunga haben die isländischen Behörden den Luftraum rund um den Krater am Freitag vorübergehend für den Flugverkehr gesperrt und die höchste Warnstufe ausgerufen. Stunden nach der kleineren Eruption wurde die Warnstufe wieder gesenkt, der Überflug wurde wieder erlaubt. Asche wurde nicht ausgestoßen.
  • airliners.de-Stellenmarkt: Mitarbeiter im Bereich Ticketing, Customer Service, Vertrieb oder Wartung gesucht
    Jetzt mit einem neuen Job richtig abheben: Flughafen Erfurt GmbH, PRO SKY AG, Berge & Meer Touristik GmbH, Germania und viele andere suchen Mitarbeiter. Wir präsentieren hier eine Auswahl der interessantesten neuen Jobanzeigen aus unserem Stellenmarkt.
  • Condor verbindet München und Larnaca
    Condor bedient ab dem 3. September bis Ende November die Strecke München - Larnaca. Angeboten wird die Route einmal wöchentlich immer mittwochs. Eingesetzt wird ein Flugzeug des Typs Airbus A320.

Welt Online News