Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Norwegian fliegt nun sechs Mal wöchentlich von Berlin nach London
    Norwegian verbindet ab sofort Berlin-Schönefeld mit London-Gatwick. Die Airline bietet die Strecke täglich außer samstags an. Norwegian hatte bereits zuvor angekündigt, auf der Route ihre Boeing 737-800 mit je 189 Sitzen einzusetzen.
  • Flughafen Zürich legt im August bei den Passagierzahlen zu
    Am Flughafen Zürich sind im August fast sechs Prozent mehr Passagiere abgefertigt worden als im Vorjahresmonat. Auch bei der Fracht konnte ein Plus verbucht werden, das aber geringer ausfiel.
  • Jeder zweite Air France-Flug fällt am Montag aus
    Ein Streik bei Air France bringt den Flugverkehr in Frankreich durcheinander. Jeder zweite Flug fällt am Montag aus. Noch bis zum 22. September sind die Piloten zum Ausstand aufgerufen.
  • Lufthansa-Piloten wollen Langstrecke lahmlegen
    Die Vereinigung Cockpit hat die konkreteren Vorschläge der Lufthansa zu den Übergangsrenten nicht abgewartet. Die Pilotengewerkschaft ruft für Dienstag die nächste Welle des Streiks aus. Ziel sind diesmal die wichtigen Langstreckenflüge.
  • Das war die Luftfahrt-Woche 37/2014
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Der Kampf um die Beinfreiheit.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht. So hat Etihad in Abu Dhabi eine neue Lounge eröffnet und Ryanair bei Boeing eine Milliardenbestellung aufgegeben.
  • Architekt Gerkan: Bauherren haben Chaos am BER ausgelöst
    Mehr als zwei Jahre ist die spektakuläre Eröffnungsabsage des Hauptstadtflughafens BER her, seither herrscht Schneckentempo auf der Baustelle. Es werde nur noch sauber gefegt, spottet der Architekt und nennt Verantwortliche - sich selbst zählt er nicht dazu.

Welt Online News