Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Das war die Luftfahrt-Woche 16/2014
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Lufthansa macht Sitzauswahl bei Buchung kostenpflichtig.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den letzten Tagen erreicht. So gab es kurz vor Ostern den letzten Passagierflug eines Airbus A300 in Europa.
  • Forscher untersuchen Klimawirkung von Kondensstreifen am Himmel
    Weiß ziehen sich die Kondenststreifen der Flugzeuge quer über den blauen Himmel. So schön sie aussehen: Forscher glauben, dass sie eine Wirkung auf das Klima haben. Welche, soll jetzt näher untersucht werden.
  • Grüne: Rostock Airways nicht mehr am Markt
    Der Flughafen Rostock-Laage und die Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern setzten große Hoffnungen auf Rostock Airways. Mit Verbindungen nach Kopenhagen, Frankfurt und München sollten mehr Passagiere gewonnen werden. Nun soll Rostock Airways nicht mehr aktiv sein.
  • Gericht sagt Verhandlung zum Ausbau des Lübecker Flughafens ab
    Der Ausbau des Lübecker Flughafens liegt auf Eis. Das Oberverwaltungsgericht hat den Verhandlungstermin zum Planfeststellungsbescheid abgesagt. Grund: Der alte Geschäftsführer ist weg, den neuen hat bislang noch niemand gesehen.
  • Der lange Weg zum Start des BER
    Der Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg hat eine mehr als 20 Jahre lange Geschichte. Planungsfehler und Baumängel führten viermal zur Absage eines Eröffnungstermins. Der erste Abflug rückt immer weiter in die Ferne. Die Serie verpasster Termine:
  • Ausschussvorsitzender: BER-Eröffnung vielleicht erst nach 2017
    Der BER sorgt wieder für Schlagzeilen: Der Chef des Bundestags-Verkehrsausschusses ist skeptisch, dass der neue Hauptstadtflughafen vor 2017 startet. Trotzdem hält er am Flughafen-Chef fest.

Welt Online News