Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Treibstoffzuschläge arrow Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag
Thai Airways - Anpassung Treibstoffzuschlag E-Mail
Mittwoch, 2. September 2009

thaiairways.gif

aufgrund des steigenden Rohölpreises hat Thai Airways beschlossen, den Kerosinzuschlag für alle ab dem 1. Oktober ausgestellten Tickets anzupassen.

 

 

tg_fuel_oct2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Condor, Singapore Airlines, Airbridge Cargo und mehr suchen
    Jetzt mit einem neuen Job richtig abheben: Jede Woche präsentieren wir hier eine Auswahl der interessantesten neuen Jobanzeigen aus unserem Stellenmarkt. Ist Ihr Traumjob dabei?
  • Delta-Flugzeug kommt in New York von der Bahn ab
    Ein Flugzeug der Delta Airlines ist am Donnerstag in New York bei der Landung von der Bahn abgekommen. In dichtem Schneetreiben blieb die aus Atlanta kommende Maschine mit 130 Insassen erst an der Flughafenbegrenzung zum Stehen.
  • Streik bei Norwegian geht weiter
    Streikende Piloten der Norwegian haben den dritten Tag in Folge für Flugausfälle gesorgt. Mittlerweile sind vom Ausstand rund 100.000 Passagiere betroffen. Und ein Ende des Konflikts ist nicht in Sicht.
  • Emirates will von sparsamerer A380-Version bis zu 200 Flugzeuge
    Lufthansa-Konkurrent Emirates setzt Airbus unter Druck. Die Europäer sollen ihren Riesenflieger A380 mit neuen Triebwerken sparsamer machen. Doch Airbus spürt noch die bereits investierten Milliarden.
  • "Leipzig kann Berlin entlasten"
    Der Flughafen Leipzig/Halle sieht sich schon heute als Entastung für Berlin. Kapazitätsengpässe am BER könnten ohne Probleme aufgefangen werden. In einem Bereich hat Leipzig ohnehin bereits übernommen.
  • "Pay to fly" bei der Germania? "Das ist Quatsch"
    Immer wieder heißt es in Branchenkreisen: Bei der Fluggesellschaft Germania müssen Piloten dafür bezahlen, um fliegen zu dürfen. Das ist Quatsch, sagte Airline-Chef Karsten Balke im Interview. Außerdem sprach er über ein neues Projekt in der Schweiz und ein mögliches Comeback der Gambiabird.
  • Lufthansa-Chef: Engere Kooperation mit Air China noch 2015 geplant
    Im weltweit hartumkämpften Luftverkehr will die Lufthansa enger mit Air China zusammenarbeiten. Die Kooperation soll noch in diesem Jahr umgesetzt werden - allerdings steht noch eine Entscheidung aus.

Welt Online News