Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Aktuelle Flug Tarife arrow Air France, KLM, Delta - Preise ziehen an
Air France, KLM, Delta - Preise ziehen an E-Mail
Dienstag, 13. Dezember 2011
af-klm-delta.png.pngAir France, KLM und Delta Air Lines haben die Preise nach CLT DTT MSP NYC ORL PHL PHX SAN SJU SLC STL YVR YYC ABQ BIL BOI BZN COD COS CPR EGE GCC GJT GUC HDN JAC MTJ HDN RKS ACV EUG FAT FLG MFR MRY OTH PSP PUW RDD RDM RNO SBA SJC SMF STS TUS YKM ANC und FAI angehoben. 
Betroffen sind lediglich einige Klassen (AF & KL = L und Q und DL = K und L) und bestimmte Saisonzeiten. Buchungen und Ticketausstellungen zu den alten Tarifen sind noch bis einschließlich 16.12.2011 möglich.
 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Das war die Luftfahrt-Woche 51/2014
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Ryanair fliegt Flughafen Stuttgart an.
  • Behörden geben Nordpier am neuen Hauptstadtflughafen BER frei
    Eine Hürde auf dem Weg zur Inbetriebnahme des pannengeplagten Hauptstadtflughafens BER ist mit der Nordpier-Freigabe nun genommen. Doch auf der Baustelle ist noch immer viel zu tun.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht. So bekommt Peking einen weiteren Flughafen und in London gab es ein Computer-Chaos.
  • Vueling verstärkt die Flotte
    Vueling hat jetzt das erste von 120 neuen Airbus-Flugzeugen des Typs A320 erhalten, die im August 2013 von der IAG-Mutter für die spanische Airline bestellt wurden. Die Vereinbarung mit Airbus umfasst eine feste Bestellung von 62 Flugzeugen bis 2020 sowie eine Option auf weitere 58 Airbus A320.
  • Flughafen Frankfurt: Steilerer Anflugwinkel nun im Regelbetrieb
    Ein erhöhter Anflugwinkel auf die Landebahn Nordwest am Flughafen Frankfurt sorgt für weniger Lärm am Boden und ist jetzt für den Regelbetrieb genehmigt worden. Vorausgegangen war eine zweijährige Probephase.
  • Betriebsleiter, Manager und Bodenstewards gesucht
    Jetzt mit einem neuen Job richtig abheben: Jede Woche präsentieren wir hier eine Auswahl der interessantesten neuen Jobanzeigen aus unserem Stellenmarkt. Ist Ihr Traumjob dabei?
  • Ex-BER-Chef Schwarz drückte Flughafen-Umzug in einer Nacht durch
    Es wäre einer der größten Umzüge der jüngeren Berliner Geschichte gewesen: der Wechsel zum neuen Hauptstadtflughafen BER in einer Nacht. Daraus wurde nichts. Kurz zuvor war noch eine Alternative diskutiert worden.

Welt Online News