Flug, Mietwagen, Reisen, Australien Visum - Flugtickets billig online buchen

 
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Newsletter




visa_master_amex_175.jpg
Home arrow News arrow Aktuelle Flug Tarife arrow Air France, KLM, Delta - Preise ziehen an
Air France, KLM, Delta - Preise ziehen an E-Mail
Dienstag, 13. Dezember 2011
af-klm-delta.png.pngAir France, KLM und Delta Air Lines haben die Preise nach CLT DTT MSP NYC ORL PHL PHX SAN SJU SLC STL YVR YYC ABQ BIL BOI BZN COD COS CPR EGE GCC GJT GUC HDN JAC MTJ HDN RKS ACV EUG FAT FLG MFR MRY OTH PSP PUW RDD RDM RNO SBA SJC SMF STS TUS YKM ANC und FAI angehoben. 
Betroffen sind lediglich einige Klassen (AF & KL = L und Q und DL = K und L) und bestimmte Saisonzeiten. Buchungen und Ticketausstellungen zu den alten Tarifen sind noch bis einschließlich 16.12.2011 möglich.
 
< zurück   weiter >

Airliners.de News

  • Das war die Luftfahrt-Woche 16/2015
    Kaffee umrühren und in Ruhe lesen, was die Branche in der abgelaufenen Woche bewegt hat. Wir haben die wichtigsten Meldungen kompakt für Sie aufbereitet. Unter anderem: Lufthansa hat zum 60. nichts zu feiern.
  • Luftfahrtnachrichten aus aller Welt
    Auch abseits des deutschsprachigen Marktes war in dieser Woche einiges los: Die Testflüge des Mitsubishi Regionaljets wurden verschoben, in Japan ist eine Maschine verunglückt und Airbus expandiert nach Indien.
  • Gesellschafter beschließen weitere 1,1 Milliarden Euro für BER
    Die Gesellschafter des neuen Hauptstadtflughafens BER haben jetzt den Weg frei gemacht für weitere 1,1 Milliarden Euro für den Bau. Damit folgte das Gremium einer Empfehlung des Aufsichtsrat. Das Geld wird für eine Reihe an Vorhaben gebraucht.
  • Rolls-Royce sichert sich Emirates-Großauftrag
    Emirates hat bei Rolls-Royce Triebwerke vom Typ Trent 900 im Wert von umgerechnet rund 8,7 Milliarden Euro bestellt. Sie sind für die 50 Flugzeuge vom Typ Airbus A380 gedacht, die ab 2016 ausgeliefert werden, teilte die Airline mit.
  • BER-Eröffnung 2017: Landrat Loge stützt Zeitplan
    "Dieses Mal glaube ich sogar daran" - das sagt Stephan Loge zum geplanten Eröffnungstermin des BER. Heute funktioniere die Zusammenarbeit mit der Flughafengesellschaft. Das war nicht immer so.
  • Hamburg Airport mit elf Prozent mehr Passagieren im März
    Der Flughafen in Hamburg wächst weiter: So stieg die Zahl der Fluggäste an Deutschlands fünftgrößtem Airport im vergangenen März um elf Prozent. Auch in anderen Kategorien legte er zu.
  • Landesminister ist offen für Kooperation von Flughafen Hahn mit Fraport
    Der rheinland-pfälzische Verkehrsminister kann sich eine erneute Zusammenarbeit des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport mit dem Flughafen Hahn gut vorstellen. Dafür hat er seine Gründe - und doch gilt ein Wiedereinstieg als unwahrscheinlich.

Welt Online News